Referenzen

Stimmen zum Bildungsurlaub Thema "Zeit" (Auswahl)

GOSLAR

 "Ein intensiver, wunderbarer Bildungsurlaub mit täglich neuen Inspirationen und geschenkter Zeit zum Innehalten. Durch die einfühlsame Kursleitung durfte ich vielfältige Erfahrungen sammeln und mit der Gruppe teilen. Ich gehe reich beschenkt und voller Ideen in den Alltag. Ein herzliches Dankeschön!"

Birgit K. (Goslar, Mai 2022)

 "Der Bildungsurlaub unter Deiner Leitung war für mich eine sehr große Bereicherung. Du warst so authentisch und bist auf jeden Teilnehmer jederzeit individuell eingegangen - hast Dir ZEIT genommen. Diese Reise in die Vergangenheit und Zukunft war für mich total spannend und hat mir unwahrscheinlich viel gebracht." 

Peer T. (Goslar, Nov. 2020)
 "Auch das zweite Seminar war für mich ein voller Erfolg. Eine Insel der Entschleunigung im Alltag mit vielen guten Denkanstößen."

Carsten B. (Goslar, Mai 2022)
 "Es ist einfach toll, wie viel positive Energie diese wertvolle Zeit in mir ausgelöst hat.
Innerhalb und auch viele Tage nach dem Seminar durfte ich zur Ruhe kommen, und ganz viel von Natalie als auch von den Teilnehmenden lernen.
Ich werde diese kostbare Zeit niemals vergessen. Es lohnt sich, mit dabei zu sein.
Ich bin dankbar."

Arne K. (Goslar, Mai 2022)

"Ein so wohltuendes Seminar mit ganz viel Raum und Zeit, sich auf die wesentlichen Werte im Hier und Jetzt zu besinnen.
Ich kann mit neuer Energie meine Themen angehen. Vielen Dank, liebe Natalie,
du hast durch deine warmherzige, wertschätzende Art eine wunderbare Atmosphäre für Veränderung und Inspiration geschaffen."

Renate S. (Goslar, Nov. 2021)

 "Es war eine Zeit in der ich mich ein Stück neu kennenlernen durfte. Es gab viele Momente in denen ich spürte, dass ich zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen am richtigen Ort war. Eine wunderschöne wertvolle Woche die ich erleben durfte.
Liebe Natalie, vielen Dank für Deine Zeit, Kraft und Nähe!"

Pia S. (Goslar, Mai 2022)

"Dein ganzes Wesen hat die 5 Tage zu einem unglaublichem Erlebnis
für mich gemacht. Die kleinen Aufgaben haben mich tief berührt und
es wirkt immer noch nach."


Björn G. (Goslar, Nov. 2020)
 
"Fünf Tage nur für mich, die mir Entspannung, Genuss, Nachdenken, Freude und Bewusstheit brachten."

Heiko S. (Goslar, Nov. 2021)

SPIEKEROOG

 "Vielen Dank für den wunderbaren Bildungsurlaub zum Thema "Zeit". Dieser Kurs hatte sowohl Tiefe als auch Leichtigkeit. Durch die abwechslungsreichen Partner- und Gruppenübungen verging die Zeit viel zu schnell. Womit wir wieder beim Thema wären: Zeit ist relativ!"

Jutta P. (Spiekeroog, März 2022)

 "Die 5 gemeinsamen Tage waren sehr angenehm, da Natalie das Seminar sehr kompetent, zugewandt und einfühlsam begleitet hat. Sie hat es geschafft, eine Atmosphäre herzustellen, in der sich die Teilnehmerinnen, obwohl sie sich überhaupt nicht kannten, öffneten und auf Übungen und aufeinander einlassen konnten. Im Laufe der Woche entstand ein wunderbares Gruppengefühl mit innerer Verbundenheit. Natalie ist ein echter Profi, die auf viele Erfahrungen mit Gruppen zurückgreifen kann, sich auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden einstellt und es möglich macht, dass sich ganz viel Positives entwickeln kann. Die Woche war eine wirkliche Bereicherung.

Ingrid S. (Spiekeroog, März 2022)
"Ticken Wir noch richtig?" Nö. Natürlich nicht. Trotzdem gelingt es Natalie mühelos, uns ins Reflektieren, in die Balance und in Resonanz zueinander zu bringen. Herzlichen Dank dafür"

Anja R. (Spiekeroog, März 2022)

HANNOVER

Komm wie du bist (und bring alles
an dir mit). Bei dem Lied von
Wilhelmine muss ich immer
an meinen Bildungsurlaub mit Natalie denken. So uneingeschränkt willkommen habe ich mich fast noch nie gefühlt,
was zur Folge hatte, dass ich die Woche total genießen und für mich super viel mitnehmen konnte. Vielen Dank!"
 
Denise G.

„Danke dir. Natalie, für die tolle Woche. Es war der beste Bildungsurlaub, den ich je hatte. Du hast mich mit deiner liebevollen und aufmerksamen Art regelrecht verzaubert. Der Abschied von euch allen aus der Gruppe ist mir so schwer gefallen. Tausend Dank für die tolle Zeit."

Julia T.

 „Der Bildungsurlaub "Gesundheit und Zeit" war eine wertvolle, intensive und schöne Woche für mich. Natalie bringt riesengroße Empathie, Achtsamkeit gegenüber den Bedürfnissen und Themen der Kursteilnehmer*innen, Weisheit und Methodenvielfalt mit. Dies ermöglichte uns, wieder in besseren Kontakt mit unseren eigenen Werten und Wünschen zu kommen, Gespräche und Situationen viel bewusster wahrzunehmen und neue Visionen zu entwickeln. Durch den vertrauensvollen Rahmen mit wenigen Teilnehmer*innen, die Entschleunigung und die Vielfältigkeit der Übungen, wuchs die Gruppe schnell zusammen, wodurch die Woche abermals zur Inspiration und Bereicherung wurde. Für mich hat diese Erfahrung viel verändert. Allen Suchenden nach mehr Sinn und Klarheit kann ich diesen Kurs bei Natalie nur empfehlen!“

Leoni M.

„Die Woche "Gesundheit und Zeit" mit dieser motivierten Gruppe hat mir viel Kraft gegeben, um wieder gestärkt meine Lebensziele zu verfolgen.

Nach fünf Tagen war es schwer Abschied zu nehmen. Die Geschenke sind ein Spiegel, der wundervoll ist.

Natalie, mit diesem Seminar gibst Du Menschen, die sich ernsthaft mit sich selber beschäftigen, ein Stück Lebenskraft zurück.

Vieles was ich mir vorgenommen und bereits vergessen hatte, ist mir wieder bewusst geworden. Ich habe Antworten auf bisherige Fragen gefunden, mir ist einiges für mein Leben klar geworden und ich weiß nun wieder, was wirklich wichtig ist. Nochmals vielen Dank für dieses erfolgreiche und sehr
authentische Seminar."


Regina F.

 Selbstliebe - Intensiv Workshop Wochenende (Auswahl)
 „Natalie hat im Seminar Selbstliebe elf wildfremden Menschen einen Schutzraum gegeben, in dem sie in kurzer Zeit Vertrauen entwickeln und sich aufeinander einlassen konnten. Sie hat den Seminarverlauf sinnvoll an die Bedürfnisse der Gruppe angepasst und nicht ihr Seminarprogramm stereotyp abgearbeitet. Mir hat das Wochenende geholfen, mich mit meinen „Baustellen“ auseinander zu setzen - Vielen Dank, Natalie !“ 
  
Frank H. (Bad Kissingen, April 2022)

„Das waren drei außergewöhnlich intensive Tage mit dir auf dem Vlierhof. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so gut zuhört wie du.Selbst aus den kleinsten Nebensätzen hast du heraus gehört, was wirklich wichtig war und mir gegeben, was ich brauchte: Empathie, Verbindung, liebevolle Provokationen, Nähe und Annahme.Ich bin mit vielen Erkenntnissen und Geschenken wieder in meinen Alltag zurück gekehrt. Danke."

Anke W. (Kleeve, Februar 2020)
  „Im direkten Austausch mit den Teilnehmenden spürte und erlebte ich intensiv die bisher unterschätze Wirkung negativer Glaubenssätze in meinem Leben. UND natürlich auch die Kraft positiver Glaubenssätze und liebevoller Botschaften. Eine sehr berührende Fantasiereise zum inneren Kind empfand ich als großartiges Angebot zur Versöhnung und liebvollen Annahme. Ein so wohltuendes Seminar mit Raum und Zeit für die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden. Danke."

Birgit T. (Bad Kissingen, April 2022)

„Das Seminar Selbstliebe ist eine faszinierende Reise zum inneren Kind. In einer intensiven Abfolge von Übungen, Reflektionen und Meditationen führt Natalie Sat ihre Teilnehmer behutsam, emphatisch und liebevoll durchs Dunkel ins Licht. Ein tief berührendes Wochenende, das leider viel zu schnell zu Ende war.“


Rolf E. (Kleeve, Februar 2020)
„Beschenkt schaue ich auf das zauberhafte, heilsame und achtsame Seminar "SELBSTLIEBE" zurück.
Vielen herzlichen Dank für deine empathische Begleitung durch dieses Wochenende in Bad Kissingen.
Du hast uns mit deinem Herzen begleitet, und unterstützt. D  A  N  K  E!"

Anja D. (Bad Kissingen, April 2022)

 „Sehr gerne denke ich an das Seminar zurück, das du so wundervoll gestaltet und begleitet hast. Ich hab mich rundum wohlgefühlt und nachhaltig von den Übungen aus deinem reichen Wissens- und Erfahrungsschatz und deinem Einfühlungsvermögen profitiert. Ich merke bei mir aufgrund dieses Wochenendes eine positive Veränderung! Das freut mich sehr und ich danke dir von Herzen!" 

Margret H. (Bad Kissingen April 2022)

Stimmen zur Workshop- Reihe Berührung Januar 2022 - Hochschule Niederrhein

 „Berührungen sind ja eigentlich nichts Besonderes, könnte man meinen.
Der Workshop macht deutlich, wie wichtig normale Berührungen
für Menschen sind.“

Norbert L.
„Absichtsloses "Berühren", gebend oder nehmend, kann sehr
befreiend und tief sein.“

Ottmar G.
 "Die eigentlichen praktischen Übungen waren in ihrer Art sehr ähnlich und einfach. Man berührte sich gegenseitig. Mehr war da nicht, oberflächlich betrachtet. Aber das durchschlagende Ergebnis daran war beeindruckend.
Ich hatte natürlich vom Grundbedürfnis berührt-zu-werden schon viel gehört, aber dieses Bedürfnis spürbar und spürnah zu erleben, habe ich noch nicht so erfahren.
Die Begegnungen, die dabei entstanden, waren von besonderer Qualität: aufmerksam, respektvoll, einfühlsam, einfach wertvoll. Die Wirkung hielt noch Tage/Wochen an.
Das alles war/ist immer noch eine nachhaltige tiefgreifende Erfahrung. Danke an Natalie und Madlen, dass ihr das so angeleitet habt."

Siegfried M.
„Wir waren ja eine kleine Gruppe
(4 Teilnehmerinnen). Ich kannte die anderen nur vom Sehen und von Online-Vorlesungen.
Es entstand rasch unter uns und mit Euch, Natalie und Madlen, eine entspannte und wohltuende Stimmung, in der ich mich (trotz Pandemie) im wahrsten Sinne des Wortes gut berühren lassen konnte. Vielen Dank hierfür.“

Elisabeth A.

 Stimmen zum ONLINE Seminar "Selbstliebe"
 „Ein sehr inspirierendes Seminar
und eine Reise zu sich selbst.
Bei sich Ankommen, sich liebevoll annehmen und leben! Herzlichen Dank liebe Natalie für die schöne Erfahrung,
die viel Heilsames und versöhnliches mit sich gebracht hat."

Carmen S. (Nov. 2021)
 „Ich bin mir dankbar, dass ich am Seminar Selbstliebe mit Natalie teilgenommen habe. Meine anfänglichen Vorbehalte gegen das Online-Format waren völlig unbegründet.
Natalie hat durch ihre präsente, offene und einfühlsame Art eine vertrauensvolle Atmosphäre und Nähe geschaffen.
Die Fantasiereise zum inneren Kind und verschiedene Übungen ermöglichten einen
Perspektivenwechsel und wertschätzende Selbstreflexion.
Liebe Natalie, herzlichen Dank für diese intensive Zeit und Selbsterkenntnis.

Angela B. (Febr. 2021)
„In einer persönlichen Einladung von Natalie Sat an alle TeilnehmerInnen des Online-Seminars "Selbstliebe" las ich:
"Du bist mit allem willkommen, was du als Mensch mitbringst."
Und genau das hat sie mich an diesem Wochenende mit wunderbaren Frauen fühlen lassen.
Vielleicht war es auch gerade das Online-Format, was mich noch achtsamer und fokussierter teilnehmen ließ - eben SELBSTLIEBE PUR!.“


Martina B. (Febr. 2021)

„Aus dem Seminar hab ich

sehr viel mitgenommen:

hinter Selbstliebe sollte kein Leistungsprofil stehen, sondern reines Empfinden für sich selbst.

Vielen Dank für die tollen Übungen dazu." 

Elke K. (Nov. 2021)

„Aufmerksam, sehr warmherzig und zugewandt – so hast du uns gut durch das Wochenende begleitet.
Besonders die Phantasiereise, die den Kontakt zum inneren Kind ermöglicht hat, hat mir gut getan, mich gewärmt, hat mich berührt und in Bewegung gebracht.
Hab herzlichen Dank dafür!" 


Volker B. (Nov. 2021)

„Ein Online-Seminar zu so einem intimen Thema wie 'Selbstliebe' ist schon ein Experiment. Aber Du, liebe Natalie, hast es vermocht, jeder TeilnehmerIn ihren Raum zu geben. Den fehlenden persönlichen Kontakt hast Du dadurch wettgemacht, dass Du für jede Seele ganz individuell immerwieder die passenden Worte gefunden hast.

Sich in einem Videocall die ganze Zeit selbst vor Augen zu haben, hat für die Selbstliebe eine nicht zu unterschätzende Wirkung. Für mich hat dieses Seminar eine nachhaltig großartige Wirkung


Sonja I. (Febr. 2021)

 
Stimmen zum ONLINE Seminar "Endlichkeit"
 "Die eigene Lebenszeit bewusster wahrnehmen und leben.
Danke für die vielen tollen Impulse und Erfahrungen und Deine herzliche Art! Es wird noch vieles im Alltag nachwirken und sicher die ein oder andere positive Veränderungen in meinen Alltag. Das online-Format war dafür bestens geeignet."

Carmen S. (Dez. 2021)
„Zwei intensive Seminartage mit vielen Anregungen,
sehr gutem Autausch und dem Bewusstsein wieder
mit dem „Hier und Jetzt“ verbunden zu sein.
Liebe Natalie herzlichen Dank für das erfüllende Seminar!"

Anke R. (Dez. 2021)

„Der Kurs war sehr bereichernd für mich.
Die Methoden waren dem Online-Seminar gut angepasst.
Durch das gute Gespür von Natalie,
was es gerade braucht, kam sogar Nähe, ähnlich wie in einem Präsenztreffen auf.
Vielen Dank."

Elke K. (Dez. 2021)

Stimmen zum Zeit-Seminar Universität Hannover (Auswahl)
„Die Gruppe war ausgesprochen interessiert und diszipliniert und Natalie hat einen sehr professionellen, dabei warmherzigen Unterricht gemacht, der alle Teilnehmenden persönlich abholte, wo immer sie auch standen, um sie mitzunehmen in ihre Gedankenwelt. Erstaunlicherweise konnten alle Teilnehmenden sich auch bei äußerst intimen Fragen/Aussagen frei und offen zeigen und die Diskussionen wirklich bereichern. Viele Gedankenanstöße konnten wir mitnehmen, die auch sicher noch nachhallen werden.“

Kirsten S. (Hannover, Februar 2020)
 „Das Seminar hat mich im positiven Sinne sehr überrascht und beeindruckt. Dies lag sicherlich an der geschickt ausgewählten Themenvielfalt, dem angenehm offenen und tiefgründigen Austausch in der Gruppe sowie der spürbar großen Erfahrung der Seminarleitung. Insgesamt haben wir miteinander eine vergnügliche, entspannte Zeit erlebt, verbunden mit intensivem Gedankenaustausch und der Möglichkeit zur Entdeckung von neuen, individuellen Handlungsoptionen zum Umgang mit ZEIT."

Horst H. (Hannover, Mai 2022)
„Es ist Natalie gelungen, eine Spur im Zeitbewusstsein bei mir zu hinterlassen. Durch ihre vertrauensvolle Art hat sie uns - ohne den pädagogischen Zeigefinger - mit einer tieferen Sicht auf die Dinge zu neuen Einsichten geführt. Es ist schwierig, die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Daran müssen wir arbeiten und wir brauchen "Aufhänger",die uns daran erinnern. Das wird unsere Aufgabe sein; Natalies ist - mit dem Vermitteln eines Bewusstseins, den Ausgangspunkt für ein geändertes Zeitverhalten geweckt zu haben -, erfolgreich beendet."

Hartmut N. (Hannover, Februar 2020)
Share by: